Lieferzeit: 5 bis 10 Tage
Der neue Zylinder und der Kolben mit einem sehr schmalen Hochleistungskolbenring sind vom extrem leistungsstarken G230RC RC-Car Motor abgeleitet und an den Einsatz im Hubschraber angepaßt. Anders als beim G230RC wird der Zylinder mit vier Schrauben an das Kurbelgehäuse des Titan ZG 231SLH geschraubt. Die enorme Kühlrippenfläche ist im Hubschrauber von unschätzbarem Vorteil.
Auch die anderen Komponenten sind für den Einsatz im Hubschrauber optimiert. Die Kurbelwelle weist die erforderliche hohe Rundlaufgenauigkeit auf. Ein robuster Reversier-Seilzugstarter sowie ein wirksamer Luftfilter und Ansaugschalldämpfer gehören zum Lieferumfang. Der Vergaser ist mit einer Balgpumpe zum Ansaugen aus dem Tank versehen.
Die hohe Zuverlässigkeit durch den Walbro Vergaser und die für höhere Drehzahlen optimierte, kontaktlose elektronische Magnetzündung, der saubere Betrieb durch den geringen Ölanteil, die völlig fehlende Rauchwolke, die ständige Verfügbarkeit von Benzin an jeder Tankstelle und die traumhaft günstigen Betriebskosten sind nur einige der Argumente, die zu der großen Verbreitung des ZG 22 und ZG 23SLH geführt haben und genauso für den ZG 26 SLH gelten.
Technische Daten: